GEGENARGUMENTE.ORG

Artikel aus dem Finanz- & Immobilienmarkt

You are here: Home - Bauträger, Berlin Journal, Finanzberater, Finanzvertrieb, Maklerpools, Scoredex, Seriositäts-Rating, Uncategorized, Vermögensverwalter, Versicherung - JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur


JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur

Die JDC über Kooperationspartner Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH: „wir haben uns für eine langfristige Kooperation entschieden und dafür alles mit Verträgen niet- und nagelfest gemacht,“ so  Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der JDC Group AG. Ein erfolgreiches Jahr, das mit Anerkennung belohnt wurde: Die JDC Group AG ist nämlich unter den Gewinnern der F.A.Z.-Studie „Deutschlands beste Finanzdienstleister“.

JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur

JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur

JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur

Der Kooperationspartner Bavaria Wirtschaftsagentur GmbH ist ein Konzernunternehmen der Bayrischen Motoren Werke AG (BMW) un hat nach einem erfolgreichem, gemeinsamen Pilotprojekt eine Vereinbarung über eine langfristige Kooperation bei der Vermittlung von Versicherungsprodukten abgeschlossen.

„Nach einer erstmaligen Absichtserklärung kam die offizielle Kooperationsvereinbarung, die von beiden Unternehmen im November 2018 unterzeichnet wurde,“ sagt CEO Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der JDC Group AG.

„Mit der Kooperation demonstriert der Finanzdienstleister Jung, DMS & Cie. Pool GmbH erneut seine Leistungsfähigkeit in auf administrativen und vertriebsunterstützenden Plattformen im Rahmen von Outsourcing-Lösungen für große Intermediäre,“ so Ralph Konrad, CFO von Jung, DMS & Cie..

Auch interessant: Dr. Sebastian Grabmaier – JDC Group – Gold ist eine Krisenwährung

JDC Group ist einer der besten Finanzdienstleister Deutschlands

Die an der Frankfurter Börse notierte JDC Group AG überzeugt bereits seit 2017 mit ihren Dienstleistungen, wie der Versicherungsordner „allesmeins“ und die „allesmeins“ App immer mehr große Unternehmen, darunter auch die Lufthansa-Tochter Albatros, die Direktbank comdirect oder die BMW-Tochter Bavaria Wirtschaftsagentur.

„Damit ist die JDC Group AG auf dem besten Wege, Marktführer in der Digitalisierung der Abwicklung von Versicherungs- und Finanzprodukten zu werden. Grund genug, dass das F.A.Z-Institut die JDC Group AG als einen der besten Finanzdienstleister Deutschlands auszeichnete,“ erzählt Stefan Bachmann, CDO der JDC Group AG. Spannend ist, das ie Digitalisierung alle Industrien und Firmen betreffen wird. Nicht jede Veränderung ist so offensichtlich wie die von Netflix, deshalb muss man aufpassen, wie ein ‚Dvd Laden‘ überrannt zu werden.

„Für ihre Studie „Deutschlands beste Finanzdienstleister“ hatte das F.A.Z.-Institut 1.000 Unternehmen untersucht und anhand der vier Kriterien Beratung, Kundenzufriedenheit, Qualität und Service bewertet. Vor diesem Hintergrund zeichnet die Studie diejenigen Unternehmen aus, die schon heute in ihrer Branche eine starke Position im Wettbewerb innehaben,“ so CEO Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender der JDC Group AG.

One thought on “JDC über Kooperation mit Bavaria Wirtschaftsagentur

  1. Ferdinant U. on said:

    Häufig liest man über Kooperationen, und denkt ob das auch was bringt und ist das gut? Aber diese Kooperation gehört für mich in die Kategorie, sehr gut. Hier haben sich nach meiner Einschätzung zwei wirklich gute Kooperationspartner gefunden. Das sollte für alle einen Vorteil bringen, vorallem auch für Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.