Investitionen in Gewerbeimmobilien beginnen oft mit Online-Marktplätzen, um Angebote zu finden. Um sich auf diesen Marktplätzen effektiv zu bewegen, benötigen Sie jedoch die richtige Strategie. Hier sind ein paar Tipps für gewerbliche Immobilieninvestoren, um sich besser auf Online-Marktplätzen zurecht zu finden.

Online-Tipps für gewerbliche Immobilieninvestoren
Online-Tipps für gewerbliche Immobilieninvestoren

Online-Tipps für gewerbliche Immobilieninvestoren

Es gibt eine Vielzahl von Datenpunkten, auf die gewerbliche Immobilieninvestoren zugreifen und die sie zur Bewertung der Eignung einer Immobilie nutzen können. Tatsächlich sind es so viele, dass es überwältigend sein kann, alles zusammenzufügen. Um den anfänglichen Prozess der Immobiliensuche zu vereinfachen, sollten Sie einen Anbieter von Immobilienangeboten finden, der Ihnen integrierte Tools zur Verfügung stellt, und diese in vollem Umfang nutzen, um eine Immobilie zu bewerten, ohne Ihren Schreibtisch zu verlassen. Die Verwendung solcher Tools kann einem Investor einen schnellen Überblick verschaffen, der ihm bei der Entscheidung hilft, ob er weitermachen will.

Wählen Sie einen Marktplatz, der keine Makler pro Inserat berechnet.

Wenn Sie einen Marktplatz nutzen, der eine Gebühr für jeden Eintrag erhebt, werden Sie unweigerlich viel weniger Einträge sehen. Betrachten Sie dies aus der Sicht des Maklers: Wenn Sie für jedes Inserat eine Gebühr erheben, sind Sie selektiver bei dem, was Sie auf dem Marktplatz einstellen. Wenn Makler in der Lage sind, unbegrenzt viele Inserate ohne finanzielle Beschränkungen einzustellen, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit eine vollständige Datenbank mit aktiven Inseraten auf einem Marktplatz vorfinden.

Achten Sie auf eine intuitive Navigation und organisierte Daten

Bei so vielen verschiedenen Datenpunkten ist es viel zu einfach, sich im Prozess des Zugriffs auf und der Organisation von Informationen zu verlieren. Es sollte Ihnen leicht fallen, die gewünschten Informationen zu navigieren und sie auf eine klare und intuitive Weise zu organisieren.

Auch interessant: GREAT AG: Positive Bauwirtschaft inspiriert Investments

Zu den Informationen sollten detaillierte Fotos der Immobilie, die Anzahl der Einheiten, das Baujahr, die Quadratmeterzahl, die Anzahl der Stockwerke, die Gebäudeklassifizierung und andere Informationen gehören, die zur Beurteilung des Potenzials einer Immobilie verwendet werden.

Suchen Sie nach immobilienorientierten Angeboten, um Zeit und Geld zu sparen.

Auf einer immobilienzentrierten Plattform sind alle Einzelheiten der Auflistung und Transaktionen – vergangene und gegenwärtige – mit einem zentralen Immobiliendatensatz und den zugrunde liegenden Parzellen verknüpft. Dies hat mehrere Vorteile gegenüber einem listenzentrierten Modell, u.a. die Möglichkeit, einen ganzheitlichen Überblick über eine Immobilie und den Markt an einem Ort zu erhalten. Dies ermöglicht den Zugang zu Informationen wie Flurstücksgrenzen, Eigentumsdaten, Steuerdaten, demographische Daten, Gebäudemerkmale, verfügbare Fläche und historische Daten.

Suche verifizierter Angebote

Eine der größten Herausforderungen bei der Nutzung eines Online-Marktplatzes zum Auffinden potenzieller Vermögenswerte besteht darin, zu wissen, ob ein Inserat aktuell ist oder ob es abgelaufen ist. Bei potenziell Millionen von Inseraten ist es für Immobilien leicht, auf einer Website aktiv zu bleiben, selbst wenn sie bereits verkauft wurden.

Um Zeit- und Energieverschwendung zu reduzieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie ein Programm mit Angeboten verwenden, die von Maklern aktiv überprüft und durch einen bestimmten Prozess aktuell gehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert